UMFRAGE WICHTIG

Nach unten

Sollen wir einen besonderen Test zum krieger werden durchführen?

50% 50% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 2 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Flockenstern am So Nov 23, 2014 11:22 am

So ich habe mir gedacht dass es viell. hier im Forum nicht ganz einfach sein soll Krieger zu werden.
Denn bei Warrior Cats ist es dass ja auch nicht. Deswegen wollte ich euch fragen ob viell. ein besonderer Test zum Krieger werden durchgeführt werden sollte oder nicht. Wenn ja wird es eine 2.Umfrage geben WAS dieser Test seien wird.
avatar
Flockenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Schneefrost am Mo Nov 24, 2014 1:52 pm

Ich finde es besser wen wir einen Test machen , den jeder ein Warrior sein will muss auch was über Warrior Cats wissen . Und Beiträge schreiben kann jeder !
Naja würde es aber nicht schlimm finden wenn wir keinen Test machen !
Liebe Grüße
Schnee
avatar
Schneefrost
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Sandpfote am Mo Nov 24, 2014 3:54 pm

Es kommt darauf an, über was der Test geht, wenn er über Regeln in WaCa geht, dann ja. Wenn er allerdings über den Inhalt der Bücher geht nicht, denn es könnte ja jemand nur die erste Staffel gelesen haben, und wenn in dem Test ne Frage über die 4. Staffel kommt wäre das sche*ße
avatar
Sandpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.11.14
Alter : 17
Ort : Überall und nirgendwo!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Nachtfrost am Mo Nov 24, 2014 5:00 pm

Ich finde DAs es KEINEN test geben sollte um Krieger zu werden aber um an sonderränge zu kommen, wie zb. Die Jägerpfüfung auf Fk....

So wine Stimme gibt es nicht....
avatar
Nachtfrost
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 15
Ort : Auf dem Boden...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Flockenstern am Fr Nov 28, 2014 5:02 pm

Nachtfrost Die Jägerprüfung gibt es sowieso.
Also wenn wir einen test machen würden dann müsste man halt vor dieser Prüfung abgefragt werden also mit fragen wie: ,,Wie weit hast du gelesen e.t.c damit man weiß was man fragen kann.
avatar
Flockenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Nachtfrost am Fr Nov 28, 2014 5:11 pm

Ich finde fragen über WaCa doof, das kann man einfach mal schnell im Internet recherchieren und dann hat man die lösung ohne irgendetwas getan zu haben, ich finde wir sollten eher beurteielen:
1.Wie lange die Mitglieder schon hier sind, damit man sieht das sie nicht erst ganz aktiv sind und gleich danach inaktiv und einen hohen Rang haben wie Oberster Mentor.
2. Wie aktiv das mitglied ist, damit nicht aufeinmal ein Middi was nur ein, zwei mal im Monat on kommt Oberster Heiler oder so ist.
3.Wie geeignet das Mitglied ist, was sich zumbeispiel durch
*grammatikalische richtigkeit der Sätze
*rechtschreibung
*ausdrucksweise
*aktivität, wie schon angesprochen
*umgang mit anderen mitgliedern
*respekt
auszeichnet.

Das waren nur einige meiner Agumente und Tipps ;D
avatar
Nachtfrost
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 15
Ort : Auf dem Boden...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Flockenstern am Fr Nov 28, 2014 6:32 pm

Ja aber bei Sandpfote und dir ist es eine ausnahme da ich Sand kenne
avatar
Flockenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Nachtfrost am Fr Nov 28, 2014 6:40 pm

Ja...das ist inordnung..und mich? Kanntest du mich gut?Ja...aber nicht soooo gut, oder?
avatar
Nachtfrost
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 15
Ort : Auf dem Boden...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Flockenstern am Fr Nov 28, 2014 6:42 pm

Nee abe rich hab dir haöt vertraut und so und deswegen bist du ja 2.Anführerin. Glaubst du echt ich laufe umher und nehme jeden als 2.Anführer?
avatar
Flockenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Nachtfrost am Fr Nov 28, 2014 6:48 pm

Nein Very Happy Das denke ich nicht Very Happy und danke Very Happy
avatar
Nachtfrost
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.10.14
Alter : 15
Ort : Auf dem Boden...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Sandpfote am Sa Nov 29, 2014 1:58 pm

Ich finde Nachtfrost hat recht, so Sachen wie fragen über WaCa kann man recherchieren. Die Punkte zu beurteilen, die sie aufgezählt finde ich auch besser.
avatar
Sandpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 21.11.14
Alter : 17
Ort : Überall und nirgendwo!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Silver am Mi Dez 03, 2014 7:08 pm

Ich habe für das ist langweilig gestimmt. So etwas ist einfach irgendwie unnötig und nervig, but this sieht jeder anderes, just meine Meinung. Ich habe nur bis zum Ende der ll. Staffel gelesen und keine Ahnung von der lV. oder so. Woher auch? Ich würde eh im Internet recherchieren wenn ich so einen Test machen müsste, das kann ja auch keiner so wirklich kontrollieren. Gut, schon, aber bestimmen nicht.
avatar
Silver
Junges

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.12.14

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-life.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: UMFRAGE WICHTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten