HauptRPG -Der FlockenClan

Nach unten

HauptRPG -Der FlockenClan

Beitrag von Flockenstern am Do Okt 30, 2014 2:55 pm

Prolog.
Die düstere Nacht begann und der Mond stand am Sternenreichen Himmel. Kein Geräusch war zu hören. Doch da bewegte sich etwas im Schatten der Bäume. Als die gestalt ins Licht trat erkannte man den Muskulösen Körper eines Katers. Seine Grünen Augen blitzen. Langsam schlich er über die Lichtung zu einer graubraunen Kätzin. Sie war abgemagert und lag schlaff und müde auf dem Boden. Zorn erfüllten die Augen des Katers und er maulte ,,Breitgesicht! Steh auf du musst Nachtwache für uns Kater halten!" Die alte Kätzin blinzelte ,,Wieso tust du das Dornenstern. wieso müssen wir Tag und Nacht jagen. Wieso schlägst und beißst du uns? Wieso müssen selbst die Jungen und Ältesten kämpfen,jagen und Nachtwache halten. Dürfen wir uns denn nie Ausruhen?" flehend blickte sie zu Dornenstern auf doch dieser starrte nur auf sie hinab,,Weil ihr Kätzinnen seid. Ihr seid nur da um Junge zu bekommen und um die Kater zu bedienen." eine junge weiße Schülerin die sich hinter einem Busch versteckte beobachtete das geschehen. Wieso tat Dornenstern dass und wieso halt der SternenClan dem NachtClan nicht? Dies fragte sich die Junge Kätzin Tag für Tag.Ach würde sie diesen Tag feiern an dem Dornenstern starb. Plötzlich wurde sie zurück gezerrt als sie sich umdrehte blickte sie in die Bernsteinfarbenen Augen ihres Mentors Blattsturm. ,,ARme Flockenpfote." murmelte er mit einem grinsen,,Must zu sehen wie Dornenstern die arme Breitgesicht vernichten." er schnurrte spöttisch und nahm die Schülerin hoch,,He Dornenstern wir haben hier eine Spionagekatze erster Klasse!" Dornenstern fauchte ,,Sperre sie in den Schülerbau und halt wache!" Blattsturm nickte. Unsanft ließ er Flockenpfote im Schülerbau auf den Boden fallen.,,Wenn du dass nocheinmal machst!" er riss mit seinen Krallen ihre Flanke auf,,Werden wir dich schlimmer bestrafen als sonst!" Als er sich umdrehte sang die Kätzin zu Boden und schwor sich dass sie diesen Tyrannen von kater ein ende setzten würde!
Die Monde vergingen und Flockenpfote wurde Kriegerin. Es war eine harte Blattleere. Flockenfell lief ungedulgig hin und her. Plötzlich hörte sie wie die Kater miteinander sprachen,,Dornenstern hat grünen Husten. Der Heiler meint er würde ein leben verlieren." ,,Aber er hat doch nur noch zwei!" entgegnete ein anderer Kater.Der erste nickte,,Hoffen wir dass er überlebt." Plötzlich hatte Flockenfell eine Idee. Und zu gunsten ihres Plans verlor Dornenstern wirklich ein Leben. entsclossen rief sie die Kätzinnen zusammen. Mit Flockenfell an der spitze verscheuten sie die Kater und töteten Dornenstern. Aus dem NachtClan wurde der FlockenClan und Flockenfell wurde die Anführerin.
Lange Zeit lebte der Clan sehr friedlich doch irgendwann wurde die Heilerin getötet. Doch von wem? Eine große Angst breitet sich im FlockenClan aus.


Jeder darf höchstens 2 Charas eines höheren Ranges haben (Anführer,2.Anfi, Heiler, Heilerschüler)
Ihr dürft so viele Charas spielen wie ihr möchtet, aber nur so viele wie ihr wirklich auch spielt ;-)

Reden = Fett
denken= kursiv
tuen=normal

Bitte schickt den Stecki mir. Sobald wir einen heiler haben dann dem.

Stecki:

Benutzername:
Name des Charas:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Augenfarbe:
Fellfarbe:
Charakter:
Gefährte:
Familienmitglieder:
Mentor:
Schüler:
Anderes:

Ränge
Anführer
2.Anführer
Heiler
Heilerschüler
Krieger
Königinnen
Schüler
Junge
Älteste
Streuner
Einzelläufer
Hauskätzchen.
avatar
Flockenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.10.14

Benutzerprofil anzeigen http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten